Donnerstag, 15. November 2012

Dies ist nun mein erster Eintrag auf diesem Blog.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich es kaum erwarten kann, euch einige meiner Werke zu zeigen.
Auch ältere Projekte werden immer wieder dabei sein........
Vor kurzem entschloss ich mich  Demo von Stampin Up zu werden. (Vielen Dank an dieser Stelle an Astrid und Jenny!!!!). Seit Jahren beobachte ich schon die Entwicklung von Stampin Up und ich bin so froh, dass man diese Produkte jetzt auch in Österreich erwerben kann.
Solltet ihr Fragen dazu haben, nur her damit. Ich werde versuchen so schnell wie möglich zu antworten!

Schönen Abend noch!

Hanne

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderbar dich hier zu sehen - ich freu mich, dass ich als Erste gratulieren darf
    ich wünsch dir viel Spaß und vor allem viele gute Ideen (aber wer dich kennt, braucht das nicht zu wünschen - du bist ja ein kreativer Vulkan) viel Erfolg mit deinem neuen "Baby"
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja schön!
    Viel Freude bei der neuen Aufgabe/Herausforderung!
    Und ich freue mich, hier ganz viele Werke von dir bestaunen zu können!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen