Sonntag, 2. Dezember 2012

ORNAMENT ZUM VERLIEBEN

Danke, für den gestrigen kreativen Nachmittag! Danke an alle, die die heurige Adventwerkstatt der Scrapqueens wieder zum Erfolg gemacht und ihre Ideen eingebracht haben! Danke, an Sabine, Astrid und Heidi!
Die mitgebrachten Kuchen waren wieder einmal super lecker, Kompliment an die Bäckerinnen!!.
Wieder war die Zeit viel zu kurz und nicht alle konnten die verschiedenen Projekte nacharbeiten.
Daher habe ich mich entschlossen eine kleine Anleitung für den Ornamentstern einzustellen.
Keine schriftliche Erklärung ist so gut wie ein Video, das ich auf You Tube gefunden habe.
Lauscht und staunt:
 
 

Und hier unser Ornament von gestern:


Ich habe etwas andere Farben verwendet (auf dem Foto sieht man das fast nicht).
Olivgrün und Burgunderrot passen meiner Meinung nach wunderbar zusammen und sind nicht zu intensiv.

Noch einen schönen Adventnachmittag, ich mache jetzt einen Winterspaziergang mit meinen Lieben im Schnee und ich freue mich schon auf den Punsch danach und dem kuscheligen Abend am Kamin.

Liebe Grüße
Hannelore

1 Kommentar:

  1. Das Ornament sieht wunderschön aus!
    Ich beneide euch um den gestrigen Tag ...
    GlG Yvonne

    AntwortenLöschen