Mittwoch, 1. Mai 2013

Danke!

Herzlichen Dank für euer Lob ich habe mich sehr darüber gefreut!

Im Laufe der Zeit ist schon einiges an Karten usw. entstanden, doch diese auch auf den Blog zu kriegen ist immer so eine Sache. Viel zu oft dachte ich mir: "Aber das mach ich doch morgen!"
Und genau so oft ist dann nichts daraus geworden.
Deshalb werde ich jetzt öfters auch Projekte einstellen, die schon einige Zeit her sind. Ich beginne mit:

"Badesalz, als kleines Dankeschön"



Badesalz lässt sich schnell und einfach machen. Totes- Meer-Salz in einen Plastikbeutel füllen, ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe und 1-2 Tropfen ätherisches Lavendelöl, oder ähnliches dazufügen, schütteln und fertig ist euer Badesalz.
Abgepackt in Glasröhrchen sieht es nach mehr aus, als es tatsächlich ist.

Und nun zu einer tollen Neuigkeit:


 
Stampin up hat es endlich: Den Wegbegleiter, das Notizbuch, das Fotoalbum.................
 
This and That ist eine Art Notizbuch, in den man Fotos, Termine, Einkaufzettel, Kinderzeichnungen etc. unterbringen kann. Dazu gibt es im Programm Sticker, einen Rollstempel und meine Lieblingsdinger: Washi (bedruckte Klebebänder).
Wie immer bei Stampin up sind die Farben aufeinander abgestimmt. Noch nicht überzeugt? Na, dann schaut euch einmal dieses Video an:
 
 
 
ThisThat
 
 
   
  
Art.-Nr.BeschreibungPreis
131268Designeralbum This and That Epic Day13,50 €
130814Designerpapier This and That Epic Day13,25 €
131465Drehstempel This and That Remember6,95 €
131271Designeraufkleber This and That Epic Day5,95 €
131269Designer-Motivklebeband This and That Epic Day5,95 €

133904

Produktpaket This and That Epic DayBeinhaltet die oben aufgeführten fünf This and That Produkte. Als Paket nur erhältlich bis zum 31. Mai.

38,76 €15 % Nachlass auf den Katalogpreis!
   
  
Genauere Informationen könnt ihr dem Flyer entnehmen.
 
Ich hoffe ihr seid so begeistert wie ich!
 
Einen schönen Tag noch ........
 
Hannelore
 
 
 
 

 
   

 

 


 
 

1 Kommentar: