Samstag, 30. Januar 2016

Blühendes Herz

Ein weiterer Liebling aus dem Frühlingskatalog ist die Thinlits Form Blühendes Herz.
Obwohl ganz filigran, lässt es sich ganz leicht mit der Bürste für die Big Shot entformen.
Seht selbst:
Da liegt es doch ganz nahe auch mit den Dingern zu spielen....


Diese tolle Blüte habe ich aus dem Designerpapier Geburtstagsgruß ausgeschnipselt:

Hier ist aus dem filigranen  noch ein kleineres Herz, mit der Handstanze gestanzt und mit Transparentpapier hinterlegt:

Sind die kleinen Blüten nicht der Hingucker? Das Stanzenpaket Itty Bitty Akzente gehört bei mir immer auf den Scraptisch. Die Blüten aus dem Farbkarton Kirschblüte gestanzt, in der Mitte mittels Ohrenstäbchen mit der Stempelfarbe Farngrün und an den Kanten mit der Farbe Terrakotta geinkt, passen sie toll zu Karten in dem Vanille-Ton bzw. zu Saharasand.

Schönes Wochenende wünsche ich euch!
Liebe Grüße
Hannelore

Kommentare:

  1. Hallo Hannelore,
    ja, so Ton in Ton gefällt mir das Herz wirklich gut. Schöne Projekte, vielen Dank für die Inspiration, ich glaub, ich pack nun endlich auch mal die Herz-Tinlits aus :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen