Dienstag, 17. Mai 2016

Meine Swaps

Darf ich euch euch vorstellen: Meine Swaps für unser Demotreffen:


Die Vorgabe war eine Karte, oder eine Verpackung in nur einem Farbton, nur der Schriftzug durfte in einer dunkleren Farbe, vorzugsweise Schwarz, sein.
Leider musste ich ein wenig schummeln, den die Birkenzweige sind leider nicht ganz so grün.....
Mit auf, bzw. in der Verpackung ist der selbstgemachte Lippenbalsam, den ich noch in letzter Sekunde gerührt hatte (na ja typisch ich halt....)

Beim Treffen selber hatten wir wieder eine Menge Spaß und waren mit ganzem Eifer dabei.







Wir sind eben ein super Team! Leider konnten nicht alle dabei sein, na ja vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal!

Liebe Grüße
Hannelore




Kommentare:

  1. Da hast dir ja was ganz Tolles einfallen lassen.
    Super Idee und optisch: eben "Hanne"

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Your card is AMAZING Hannelore!! Your project has been highlighted on my blog today for my Pinterest Highlights! Thank You

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore,
    deine swaps sind unglaublich schön und haben mich zu einer Geburstagskarte inspiriert! So viel frisches Grün - einfach super!
    Danke für die tolle Idee!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannelore, das sind ja ganz tolle Bilder von euren Treffen, sag wo in Österreich bist du zu Hause????
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen