Dienstag, 21. Juni 2016

Slidercard

Schon öfters habe ich Slidercards gemacht, doch so schnell und einfach wie mit den Stampin up Stanzformen funktionierte es nie.


Die Bienen sind mit den Stampin up Write Marker ausgemalt, den Bienenstock allerdings habe ich mit dem Wassertankpinsel und den Stempelfarben coloriert. Die kleinen "Tropfen" aus dem Stempelset Gorgeous  Grunge im Hintergrund dürfen natürlich auch nicht fehlen. Die Teilnehmer des letzten Workshops waren, so wie ich, total begeistert.

Liebe Grüße
Hannelore

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Gefällt mir super gut!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hannelore, die Karte ist ja süß geworden;-)
    Überhaupt ist Dein Blog sehr,sehr schön, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße und.... Ich komme wieder.
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannelore, die Karte ist ja süß geworden;-)
    Überhaupt ist Dein Blog sehr,sehr schön, gefällt mir wahnsinnig gut.
    Liebe Grüße und.... Ich komme wieder.
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen