Mittwoch, 4. Januar 2017

Frühling- Sommerkatalog

Ab heute ist er gültig, der neue Katalog:
 Frühling- Sommerkatalog 2017
Die Produkte dieses Kataloges sind erhältlich vom 4. Jänner bis 31. Mai.
Wieder warten wunderbare Stepelsets, Stanzen und Papiersets auf euch, schaut doch mal rein!  :)
Außerdem beginnt heute die Sale a Bration! 
D. h.ihr dürft euch für jede 60,-- € Bestellsumme ein Stempel-, Papier-, oder Produktset aus der Sale a Bration Broschüre GRATIS aussuchen. 
Stempelsets wie:
oder:

Was meint ihr, sind doch tolle Angebote, oder?
Das ist aber noch lange nicht alles! Gastgeberinnen von Stempelpartys dürfen sich auf einen zusätzlichen Bonus freuen:
Habt ihr bereits mit dem Gedanken gespielt als Demo bei Stampin up einzusteigen? Jetzt ist die beste Zeit dafür, denn auch für NeueinsteigerInnen gibt es bis März ein besonderes Angebot:
Neugierig? Das kann ich verstehen! Schreibt mir, oder ruft mich an! Ich freue mich auf euch!
Liebe Grüße
Hannelore




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen